Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Jan W. , gut erkannt, das war einer der 3-Finger Gigs. Deshalb auch kein „Dazed and Confused“, sondern „Wanton Song“, HMMT mit Geigenbogensolo oder auch mal „When the Levee breaks“ im Januar. Man hört den gebrochenen Finger nicht, Jimmy hat wohl kräftig von innen betäubt. Aber natürlich auch keine Glanzleistung. Plant war zudem stark verschnupft.
JanPP, kein Soundboard, aber eine gute Audienceaufnahme. Bei www.royal-orleans.com im Memberbereich unter friends kann man sehr schön nachlesen, wie eine Fangemeinde seit Juni an 3 defekten Kassetten aus Chicago (20. und 22.) diese Aufnahme ermöglicht haben. Da bekommt man einen kleinen Einblick, wie solche Boots entstehen.
Icculus, auch bei den Trackern fleißig unterwegs? Besser als jeder Plattenladen!!!!
Meine neuesten Aufnahmen sind letzte Woche Hannes Wader 80 Köln, Cohen 79 Bonn (beides Radioübertragungen) und ein perfektes Pink Floyd von 77. So traurig der Wright Tod ist, die Tracker übertrumpfen sich seitdem mit den besten Floyd Aufnahmen.
Und gleich ist Antony and the Johnsons mit dem Oregon Symphonie Orchestra von letzter Woche fertig, darauf freu ich mich heut abend.
--
I don't care what the neighbours say