Re: Led Zeppelin

#340303  | PERMALINK

callender

Tja, ist wirklich ein Jammer das das Konzert Verhältnis EU Kontinent gegen UK/USA so dermassen abfällt und sich vor allem die gesamte Promo nur dort abspielt.
Da muss man sich natürlich nicht wundern, wenn man hier mit so ein paar Krümeln abgespeist wird :roll:

Gut, der Verkauf der Tickets hier lief wohl an sich gut, die Promotion hält sich allerdings mehr als in Grenzen würde ich mal so sagen….

Klasse finde ich auch, was sich Ticket mäßig dank des Internets so abspielt, da der Mensch ja noch arm wenn er in Erwägung zieht ins Ausland zu fahren.

Düdo hat es bestimmt getroffen weil der Robert sich einen Atlas genommen und gemerkt hat, „hey das ist die schöne Stadt am Rhein wo ich schon mal war wo man mit dem lecker Altbier so schön in der Altstadt abfeiern kann!“ :lol:

Nee mal ernsthaft, ist natürlich blöd gelaufen wenn es zeitlich oder örtlich so gar nicht passt, tut mir wirklich leid für alle auf die das zutrifft.

Aber angeblich ist die Tour ja jetzt schon bis in den Oktober hinein verlängert worden (was dummerweise mit ganz schlauen Prognosen kollidiert, das LZ Anfang Okt. eine Woche im MSG auftreten :lol:)…
Vielleicht, ja vielleicht, fällt ja später im Jahr hier für uns doch noch mal was vom Kuchen für uns ab…

Ich weiß, ist eigentlich völlig bescheuert das zu glauben aber irgendwie muss der Mensch sich (und hoffentlich anderen ;-) ) ja Mut machen!

Mich würden ja zudem die drei Lieder interessieren die es nicht auf die Platte geschafft haben, bzw. ob wir nochmal plattentechnisch Nachschlag bekommen.

BoE ist wirklich klasse, bei dem guten Absatzerfolg von RS sollte doch bitte eine DVD drin sein! Menno…..

--