Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
thomlahnIst das Plant/Krauss-Album so in der Art gehalten?
Ist ja ganz nett, aber doch eher langweilig.Alison Krauss hat jedenfalls eine sehr schöne Stimme, sie kommt in diesem Mitschnitt eindeutig zu kurz.
Yep, die Platte kommt insgesamt doch eher leise daher, es gibt einige Up-tempo Stücke (meist von RP selbst vorgeschlagen), wer rockiges erwartet wird eher enttäuscht sein. (Ausnahme „Nothin'“).
AK hat auf der Platte tatsächlich einige sehr schöne Stücke die ihre Stimme klasse zur Geltung bringen, bei den Duetten kommt sie teils unterstützend zum Einsatz, in jedem Falle aber klasse arrangiert.
Auf www.robertplantalisonkrauss.com kann man sich die Platte komplett in guter Qualität anhören um einen ganzheitlichen Eindruck zu erhalten.
Hilft enorm bei der Kaufentscheidung
@ JanPP:
Eine Fortführung der Tour wäre genial! Allerdings erscheint mir der Werbeaufwand in Dt. gegen Null zu tendieren. Kein Vergleich zu den Marketinganstrengungen in USA und UK. Ob man sich da für Folgekonzerte in Dt. entscheiden kann?
Werde daher vorsichtshalber noch drei weitere Konzerte der Tour mitnehmen. Sicher ist sicher.
Gerüchtweise ist eine zweite Platte in Arbeit wobei bisher noch nicht ganz raus ist, ob das RP/T-Bone allein machen oder mit Alison zusammen, da werde ich mich mal bei geeigneter Stelle erkundigen
Sollte es dazu kommen, könnte ich mir eine Fortführung der Tour definitv vorstellen, denn die haben allesamt seit Monaten einen Mordspass miteinander! Soviel steht fest.
Und wer braucht Led Zeppelin? (um mal wieder die Kurve zum topic zu bekommen )?
ICH!!!! :lol:
Vielleicht nicht gerade eine Welttour aber so ein Einzelkonzert wo der normale Mensch vielleicht auch mal Tickets bekommt…. wär schon schön!
Und als „Ersatz“ für Alison und Robert….:lol:
Callender
--