Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
ZosoDie Classic Rock ist ne ganz geniale Zeitschrift, diese Ausgabe hab ich leider nicht (das Heft ist in Deutschland einfach verdammt teuer). Ich wollte Dich jetzt nicht davon überzeugen, daß Zep die besseren Musiker waren (das muß jeder für sich selbst entscheiden). Es gab auch bei mir in meinem Teenyalter ne Zeit, da war mein komplettes Zimmer mit AC/DC zugepflastert, ich hör sie immer wieder gern. Und einmal im Jahr spielen bei uns im Dorf „Big Balls“, ne geniale Coverband. Das ist ein Pflichttermin (es gibt 2 Coverbands mit dem Namen Big Balls, ich mein die aus Süddeutschland). Mindestens 3 Stunden Volldampf, der Sänger braucht ganz bestimmt 5 Tage, um wieder halbwegs normal reden zu können. Der schreit sich die Galle aus dem Leib, das ist genial.
Guck dir mal diese beiden Typen an, dies ist unsere AC/DC Revival Band aus Rgbg. Der Sänger würde glatt als Double für Bon durchgehen, außerdem kenn ich die Bandmitglieder pers., einfach die beste Coverband die ich kenne.
--
Rock'n'Roll never dies