Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
topsKlar doch: Julian, Paul, Dani & Ringo. All together now.
Den Konzertbericht des Jahres schrieb Sonic Juice, über Solomon Burk, eine hohe Messlatte für einen Bericht über ein Konzert. Mein Konzert des Jahres gab The Poem Is You und ich Glückseliger habe Chancen sie auch nächstes Jahr zu sehen. Wie Tops andeutet, steht uns die The Beatles Reunion noch bevor. Dann werde ich mich auch registrieren lassen, für LZ habe ich es gelassen und nicht bereut es gelassen zu haben. Die zwei Robert Plant Konzerte 2006 waren überzeugend. Plant ist ein Professionalist, wenn auch etwas kaltblütig. Verspüre weder Neid noch etwas verpasst zu haben. Trotzdem Glückwunsch für dieses Erlebnis Zoso. Ein Höhepunkt im Musikleben. Mir ging es mit The Who nicht viel anders. Mir wurde es aber auch etwas zu viel mit der Zeit mit Dylan und The Who, sodass ich inzwischen anfange mich nach und nach von solchen Größen zu verabschieden. Ich brauche kein sieben Gänge Menü im Paris – Moskau für 250€, mir reicht Wilco oder Eleni Mandell oder tausend andere Künstler, die für kleines Geld und überschaubaren Zuhörern spielen; sowas macht mich glücklich. Das Led Zeppelin noch mal gespielt haben, freut mich, keine Frage. Das war‘s dann aber auch. Und auf die DVD freue ich mich auch.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.