Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Zosoich komme grad heim, mußte dem Bekanntenkreis berichten. Jetzt bin ich hundemüde, mir fehlt viel zuviel Schlaf. Gänsehaut war die unterste Stufe an dem abend, es gab wohl nur sehr wenige Menschen, die ihre Tränendrüsen im Griff hatten. Es ist schon beeindruckend, wenn ein 60 jähriger Kanadier samt Tochter neben einem sitzt und das Gesicht voller Tränen hat. Ich bin überzeugt davon, jeder einzelne in der Halle mußte mit seinen Tränen der Ergriffenheit mehrmals kämpfen. Für mich ging ein Traum in Erfüllung. Und alle 4 Musiker waren in absoluter Topform. Selbst Jason war genial!!!!!! Aber das schreibe ich in Ruhe und nüchtern in Kürze zusammen. Jetzt wische ich mir noch die Wangen trocken und gehe ins Bett.
Gefilmt wurde das ganze permanent von mindestens 30 Zuschauern, wer dann noch alles Audioaufnahmen gemacht hat, mag ich nicht abzuschätzen. Da kommt in Kürze eine Lawine ins Rollen.
Klingt sehr schön. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, die Gefühle, die du dabei hattest. Will jetzt nicht vom Thema weg, aber mir ging das so, als vor zwei Jahren das erste mal John Fogerty vor mir stand und er Lodi sang. Da konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen. Daher kann ich dich da sehr gut verstehen. Und es freut mich wirklich, dass das bei dir mit den Karten geklappt hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102