Re: Led Zeppelin

#339961  | PERMALINK

zoso

Zappa1Oh ja, auch wenn die Schnipsel nicht das rüberbringen können, wie es wirklich war, hatte ich ununterbrochen Gänsehaut und bin in tiefster Trauer, dass ich das nicht selbst miterleben konnte.

ich komme grad heim, mußte dem Bekanntenkreis berichten. Jetzt bin ich hundemüde, mir fehlt viel zuviel Schlaf. Gänsehaut war die unterste Stufe an dem abend, es gab wohl nur sehr wenige Menschen, die ihre Tränendrüsen im Griff hatten. Es ist schon beeindruckend, wenn ein 60 jähriger Kanadier samt Tochter neben einem sitzt und das Gesicht voller Tränen hat. Ich bin überzeugt davon, jeder einzelne in der Halle mußte mit seinen Tränen der Ergriffenheit mehrmals kämpfen. Für mich ging ein Traum in Erfüllung. Und alle 4 Musiker waren in absoluter Topform. Selbst Jason war genial!!!!!! Aber das schreibe ich in Ruhe und nüchtern in Kürze zusammen. Jetzt wische ich mir noch die Wangen trocken und gehe ins Bett.
Gefilmt wurde das ganze permanent von mindestens 30 Zuschauern, wer dann noch alles Audioaufnahmen gemacht hat, mag ich nicht abzuschätzen. Da kommt in Kürze eine Lawine ins Rollen.

--

I don't care what the neighbours say