Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
R.H.@ nerea87
Lass dich nicht vom Weg abbringen..du machst das schon!!
![]()
Keine Sorge. Wir hören was uns gefällt.
Im Grunde ist es mal wieder die alte Frage ob gute Musik auch technisch gut gespielt sein muss (in diesem Fall Singen). Singt Bob Dylan gut? Mit dieser Frage ließen sich ja schon Dutzende von Forenseiten füllen. Singt Joanna Newsom gut? Singt Robert Plant gut? Technisch gesehen sind da wohl einige Einschränkungen zu finden, die Frage ist halt, ob es einem gefällt. Ich will das auch nicht weiter vertiefen.
Mir gefällt es, wenn meine Tochter, oder auch andere Kinder, sich „meine“ Musik anhören und dann ihr unverblümtes Urteil fällen. Das ist oft einfach erfrischend und oft ist auch was Wahres dran. Und die Musikauswahl ist halt breit gefächert. In letzter Zeit höre ich auch hin und wieder mal Led Zeppelin, die ich früher kaum mochte (eigentlich gefiel mir nur die Houses of the Holy durchgehend) aber inzwischen mag ich mehr von ihnen. Und Kyuss höre ich schon seit einer Weile gerne, sogar lieber als die Queens of…
--
...falling faintly through the universe...