Re: Led Zeppelin

#339219  | PERMALINK

zoso

Jan WölferNoch so ein Stümper! Wenn sie in London so gut spielen würden wie 75 als Page mit gebrochenem Finger in den USA auf Tour war, wäre ich positiv überrascht!
Aber damals war’s der kleine Finger – Gute Besserung an Pagey! Und die Fans mit Tickets werden wohl langsam durchdrehen! Aber es ist noch Paul Rodgers mit ins Line-up gekommen, vielleicht spielt er ja Midnight Moonlight mit Pagey – DAS wäre ein Hammer!

Jan, wen meinst Du jetzt eigentlich mit Stümper? Wirklich Jimmy???? Für uns Fans ist dieser „Unfall“ wirklich sehr ärgerlich, fast jeder zahlt nochmals drauf. Hoffentlich ist das ein einmaliger Ausrutscher. Ich denke grad dran, was Jimmy die letzten Jahre so alles in letzter Minute abgesagt hat. Das hier ist nicht das Montreux Jazz Festival oder irgendein Come together in Paris, das ist die Led Zeppeli Reunion, allzuoft wird das hoffentlich nicht verlegt.
Pagey will sein Bestes geben, ganz klar, gesundheitlich hat er große Probleme (vor allem mit dem Rücken). Eine einmalige Verlegung wird akzeptiert, sollte eine weitere kommen, dann wirds brenzlig. Dann steht der Name Led Zeppelin auf dem Spiel. Mal provokativ formuliert, dieser Name ist bisher sauber.

--

I don't care what the neighbours say