Re: Led Zeppelin

#339167  | PERMALINK

zoso

JanPP:doh:
Die bonus tracks sind das einzig wirklich gute auf der „Coda“. verstehe auch diese leidige Diskussion nicht, warum bonus tracks ein Album verunstalten sollen. So lange die Originalreihenfolge beibehalten wurde, ists doch ne tolle Dreingabe. Es gibt ja auch noch so etwas wie eine „Stop“-Taste.

wie? der größte Zep-Fan im Forum weiß das nicht? Aber du kennst doch Hey, hey, what can I do?
ist doch überall zu finden, zB led-zeppelin.com:
Bonus Tracks on „Complete Studio Recordings“ version of Coda: Baby Come on Home (Olympic Studios, 10.10.68), Travelling Riverside Blues (wie bei BBC Sess.), White Summer/Black Mountain Side (27.06.69), Hey Hey What Can I Do.

Danke für die Info, ja, auch ich habe meine Lücken. Ich hab grad versucht, die Infos zu googeln, war bisher erfolglos. Best of und Boxsets interessieren mich nicht, ich hab natürlich alle LPs, dann die ersten unremastered CDs komplett, ein paar hab ich mir dann noch remastered gekauft und dann war Schluß mit den offiziellen Sachen. Die Bonustracks hab ich natürlich alle auch auf diversen Outtakes und Boots. Warum also das teure Boxset?
Vielleicht bin ich hier der größte Fan, Fachkundige gibts zum Glück noch mehr.

--

I don't care what the neighbours say