Re: Led Zeppelin

#339151  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

DER.OptimismusOk Franz, kann ich verstehen, aber ich finde, bei so einem Boxset hätte man es bei den Originalveröffentlichungen lassen sollen. Ich mag so was eigentlich nicht.
Aber gut das du den Link angegeben hast. Bin am überlegen, ob ich mir doch noch dieses Schmuckstück zulege!:-)

Geb ich dir ja auch vollkommen recht. Ich mag das ja auch normalerweise nicht. Schon gar nicht bei Alben, die ich seit Ewigkeiten kenne und mir auch viel bedeuten. (Ganz schlimm z.B. bei „Horses“ mit „My Generation“)
„Coda“ ist ein Album, das mir nicht so wichtig ist, deshalb stört es mich nicht so sehr, aber man hätte es auch lassen können.

Ich kann es dir wirklich empfehlen. Ich liebe diese Box. Alleine die Verpackung, das Büchlein, das ist mir jedesmal eine Freude, wenn ich dieses Ding in der Hand habe. Weil die ganze Aufmachung wirklich sehr schön und sehr liebevoll gemacht ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102