Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
one.be.loKann jemand ein LZ- Boxset empfehlen mit allen Studioalben? Scheint ja mehrere zu geben soweit ich das sehe, und wollte mal wissen welches vom Sound am meisten hergibt, und dazu noch einigermaßen erschwinglich bleibt.
Danke
Zappa1Dieses
Ist zwar nicht gerade billig, aber ab 85,– Euro für 10 CDs seinen Preis durchaus wert.
Ist meine liebste Box, die ich daheim habe.
Wunderschön verpackt, die CDs in kleinen Büchern, die den Original-Alben nachempfunden sind. Dazu eben auch jedes Album extra auf einer CD, was ich sehr wichtig finde und ohne irgendwelchen zusätzlichen, überflüssigen Tracks.
Einzig bei Coda sind Bonustracks drauf, die aber ein Highlight sind und dieses Album bzw. die CD aufwerten. Das wunderbare Booklet, ebenfalls in Buch-Form, tut sein übriges.
Sound finde ich sehr gut. Hab jetzt allerdings keine Vergleiche zu anderen LZ-Veröffentlichungen auf CD.
Wenn dir der Preis nicht zu hoch ist, dann greif zu. Wer weiß, wie lange dieses Schmuckstück noch zu bekommen ist.
Kann hier Zappa1 nur zustimmen, das Boxset ist sein Geld wert und für jemandem welcher nicht die kompletten Alben von Zep schon besitzt, absolut lohnenswert.
Ich selbst besitze dieses Set nicht, kenne aber Sound und Qualität, da mein Bruder dieses Boxset besitzt!
Empfehlung: ****1/2 Sterne (1/2 Abzug, wegen der Bonustracks auf Coda)
--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.