Re: Led Zeppelin

#339095  | PERMALINK

buddyfive

Zitat von Zoso
Buddy, so wie es momentan aussieht, wird es weder eine DVD, noch ne AudioCD, geschweige denn ne Liveübertragung geben. Daß Goldsmith sich in der Ticketfrage nicht grad souverän verhalten hat ist hinlänglich bekannt, für die 2. Losrunde hat er sich was Tolles einfallen lassen. Um die Gemüter im Zaum zu halten, stellt er per „Blog Moderator“ grad ne Mini US-Tour in Aussicht. Das war taktisch nach der Niederlage der 1. Ziehung sehr geschickt. So bleiben die Schwarzmarktpreise im Keller (schau Dir mal diese Auktion an, klasse Trick) und der Run auf London als einzige Reunion wird abgeschwächt. Es keimt Hoffnung auf mehr. Wirds aber meiner Meinung nacht nicht geben. Ich fress keinen zusätzlichen Besen, auch nicht in Ouzo getränkt.
Das wird wohl das am häufigsten getapte Konzert, mindestens 10 Ticketgewinner nehmen die Show auf. Das wird einen Tag später im Netz kursieren. Mach halt einfach einen Tag später Dein ganz persönliches Konzert daheim.
Fürs Video mußt Du wohl eine weitere Woche warten müssen.
http://cgi.ebay.de/LED-ZEPPELIN-CD-W…QQcmdZViewItem

wie nichmal eine DVD????????? oh man. und wieso nicht? ich mein wenn man schon eine reunion plant dann aber gescheit!!!! wie gesagt ein STÜMPER!!!

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]