Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Zitat von Zoso
Wolfgang, wohl kaum einer der Fans die nach London wollen, reisen „nur“ wegen dem Gig an. Die Led Zeppelin Gemeinde ist einfach eine große Familie, die sich zu einem großen Familienfest mit musikalischer Untermalung trifft, diese Worte verstehen wohl nur Led Zeppelin Fans. Wir sind weltweit sehr gut organisiert und viele von uns haben einmalige Bekanntschaften weltweit fürs Leben geschlossen. Ab Sonntag früh wird sich London zur Gaststube dieser Familie verwandeln. Natürlich wollen wir alle auch in die O2 Arena, aber es ist uns eigentlich fast egal, wie gut oder wie schlecht unsere Helden spielen. Viele haben die Jungs niemals live gesehen, mir persönlich gehts vor allem um die Aura, die ein Jimmy Page ausstrahlt, wenn er die Bühne betritt. Ich habe ihn bisher niemals live gesehen. Plant stand ich 2005 das erste mal in Berlin gegenüber und ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Page ist mein Star dieser Formation, ich will einfach einmal in meinem Leben im gleichen Raum wie er sein und mich Jahre später daran mit noch größerer Gänsehaut daran erinnern. War das Gesülze? Ist mir sowas von egal.
Die Amis sind momentan diejenigen, die den meisten Trubel veranstalten, keine Band wird auch heute noch öfter im Radio dort gespielt als Led Zeppelin. Schade, daß unsere Sender nur einen einzigen Song kennen. In fast jeder Hitparade kommt dieser Song ganz zum Schluß.Der Stümper Goldsmith hat sich bis heute immer noch nicht zum Ticketdebakel geäußert, für letzten Freitag hatte er ein Statement angekündigt mit dem Zusatz, spätestens Montag. Nun ist es Dienstag abend, und immer noch nichts als Schweigen. Fühlt er sich so stark wie Peter Grant durch dieses stümperhafte Verhalten? Er ist in meinen Augen ein Looser, der den Job wechseln sollte. Unsere Industrie schreit momentan nach solchen Versagern, die keine Entscheidungen treffen können. Was für eine Null, sollte er nun noch Tickets für ungültig erklären, hat er es zu verantworten, wenn der kommende Bootlegtitel „another Riot House“ heißen wird und London mehr Polizei als Fans zu verzeichnen hat.
P.S., erst sorgfältig lesen, dann schreiben (Beggars Opera Time Machine)
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Glaubensbekenntnis oder Scientology hin oder her…. dazu sage ich nur AMEN :lol:
--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]