Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Buddyfiveund schon was neues in sache Live Übertragung der Reunion?
Buddy, bis das entschieden wird, mußt Du wohl noch ne ganze Weile warten. Der Trottel von Veranstalter bekommt seit 7 Tagen seinen Mund nicht auf und läßt meine kleine Welt weiter im Ungewissen. Die ganze Led Zeppelinwelt schreit nach einer Liveübertragung, das wird wohl frühestens eine Woche nach dem Konzert entschieden. Ich hoffe, die Ticketfrage wird früher geklärt. Dieses Tributekonzert wurde von einem wirklichen Stümper namens Harvey Goldsmith veranstaltet, mir fehlen jegliche Worte. Und tausende Fans sitzen weiter auf heißen Kohlen und können keine Flüge buchen. Bis Montag müssen wir wohl noch die Luft anhalten, dann kommt vielleicht eine Aussage dieser Witzfigur. Mich ärgert, daß Page/Plant/Jones/Bonham bestens über die ungeklärte Situation der Gültigkeit der Tickets informiert sind und ebenfalls nichts bewegen. Welch dunkler Schatten legt sich immer dichter über dieses Ereignis.
Kleine Hintergrundinformation, der Veranstalter will ALLE Tickets stornieren, die nicht vom Losgewinner eigens per Kreditkarte bezahlt wurden. Diese Regelung wurde bekanntgegeben, nachdem die Gewinnmails verschickt wurden. So will er den Schwarzmarkt, der längst durch ist, bekämpfen. Er will ausschließlich ehrenhafte Fans, deshalb verkauft er nun auch VIP Tickets in Amerika für 6.000 Dollar das Stück. Dafür gibts natürlich kein Losverfahren.
--
I don't care what the neighbours say