Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Zosoich hab ja schon geschrieben, der Veranstalter Harvey Goldsmith hat auf kompletter Linie versagt und ändert im Nachhinein die Teilnahmebedingungen. Alles sehr suspekt. Aber es sieht momentan nicht schlecht aus, ich gehe mal davon aus, daß er in Kürze von seinen Anwälten ne weiße Flagge bekommt und er sein Versagen eingestehen muß.
Ich versuchs mal in kurzen Worten. In der Gewinnermail stand nichts davon, daß ein sogenannter Passcode, mit dem man bei einem Ticketbüro Karten kaufen kann (nicht bei ihm, man hat also einen Kaufvertrag mit einer anderen Partei geschlossen), nicht übertragbar ist. Das hat die Tore für ebay geöffnet. Nach Ablauf des Registrierungszeitraums kam dann eine weitere mail, in der stand, daß die Gewinneradresse, die beim Registrieren/Lostopf angegeben werden mußte, mit dem Kreditkarteninhaber des Bezahlvorgangs übereinstimmen MUß. Alle Kartenreservierungen, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden ausnahmslos für ungültig erklärt. Wer hat schon eine eigene Kreditkarte? Nun gehts hin und her, diese Kreditkarte des Bezahlvorgangs muß auf jeden Fall am Konzerttag vorgelegt werden, und die Person muß anwesend sein und sich mit Bildausweis zu erkennen geben. Das muß mittlerweile nicht mehr derjenige sein, dessen Adresse im Lostopf ist. Aber die Person aus dem Lostopf muß ebenfalls dabeisein. Die werden dann beim Ticketabholen mit einem verplombten Armband versehen. Was ist, wenn die „Losperson“ nun kurzfristig krank wird? Diese Frage wird momentan geklärt. Im positiven Fall gelten dann die 2 Tickets von Mr. Brown.
Das in kurzen Worten, es ist noch viel komplizierter. Unsere WM letztes Jahr war bei weitem einfacher, obwohl tierisch kompliziert.
Ich hab´s mir jetzt 2x durchgelesen, aber ich steig immer noch nicht 100% durch! :doh:
Da war unsere WM wirklich ein Klacks, auch ich hab eine Karte auf meinen Freund umschreiben lassen, was nur mit 10€ berechnet wurde, aber einwandfrei klappte!
--
Rock'n'Roll never dies