Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Onkel TomBestimmt nicht. Habe mal gelesen, dass sie einer der wenigen (die einzige??)
Rockband waren, die Anfangs nicht von ihrem Management „beschissen“ wurde und somit dass Geld auch tatsächlich in ihre Taschen geflossen ist.
Sie waren also schon damals, im Vergleich mit anderen bekannten Bands, schwer reich.
Ausserdem dürften die Jungs noch heute (und bis in alle Ewigkeit …) gut von ihren Tantiemen leben können.M.E. geht´s hier, ausnahmsweise, wirklich mal nur um die Musik und den Spass daran. :angel:
Ich kann mich dunkel erinnern, das irgend wann mal im Magazin Forbes eine Liste über die finanziellen Einnahmen von Musikern veröffentlicht war.
Das war eine Top 100 Liste und die Musiker von Led Zep waren da ziemlich weit vorn. Zahlen weiss ich allerdings nicht mehr, nur das Mc Cartney vor Paverotti auf Platz 1 lag.
Da bin ich mit Onkel Tom einer Meinung, Musik soll Spass machen und LZ bringen eigentlich alle Voraussetzungen mit, das es ein grossartiges Konzerterlebnis wird.
…und man sollte keine Vergleiche ziehen mit den LZ der 70er!
Wir werden nun mal alle älter!:bis_bald:…we see you in London!:dance:
--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.