Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
@ harry hartmann
ja harry ich habe mich nicht an meine ankündigung, nur noch p.c. zu formulieren, gehalten..nagelt ihn ans kreuz
dann werde ich jetzt mal auf gehobenem niveau parlieren..
den ausdruck „privatkrieg“ der dich so sehr erzürnte, entnahm ich der privaten mail, die du mir heute abend (21.44h) zukommen ließest.
desweiteren kann ich mich des eindrucks nicht erwehren das du dich geradezu dankbar auf diese, nicht dem knigge entsprungenen, formulierungen stürzt, weil dies eine hervorragende occasion ist, sich nicht mit dem,was ich INHALTLICHES zu dir sage, befassen zu müssen..und nun gebe ich dir die gelegenheit genau DIESES zu tun..lege mir bitte nachvollziehbar dar, warum john bonham ein „showman“ war!
ich kann dir nur zustimmen, das thema dieses threads ist musik..vollkommen richtig..allerdings geben deine äußerungen zur thematik keinen reellen anlass zu der hoffnung das du dich damit ernsthaft befasst..im gegenteil..du wirfst recht unausgegorene behauptungen in das weite rund und die antworten auf die darauf folgenden fragen bleibst du IMMER NOCH schuldig..
Ist das niveau genug??
gedenkst du jetzt auf nachfragen zu antworten, oder bleibst du dabei herumzulavieren und dich auf äußerliches zu stürzen?
--
Dead men smell toe nails