Re: Led Zeppelin

#338231  | PERMALINK

randolph

@harry hartmann

doch, harry genau so!
ich erklär dir das jetzt mal warum mir derart der kamm schwillt:
du wirfst hier behauptungen in den thread und nach diesen geht dir schlicht und ergreifend die luft aus..nicht EINE halbwegs fundierte begründung deiner thesen..respektive du hast nicht auf EINE konstruktive frage der anderen user bezüglich deiner behauptungen geantwortet..die erklärung warum bonzo ein „showman“ war beispielsweise,steht noch aus..
UND DAS hat nach meinem empfinden nicht das geringste mit einer diskussion zu tun..weil da wo ich herkomm‘ da bedeutet eine Diskussion einen austausch (durchaus auch kontrovers) von standpunkten mittels argumenten und schlüssigen, fundierten folgerungen..und da mein schmaler freund kommt von dir erbärmlich wenig..
zu guter letzt..ich führe mitnichten einen privatkrieg gegen dich..deine art, liebster harry, dich hier zu präsentieren, DIE geht mir ganz massiv auf die nüsse..nochmal zum mitschreiben: wenn du nicht mehr zu bieten hast als dünne, provokante meinungen, dann halt dich doch liebenswürdigerweise einfach geschlossen und die finger von der tastatur!

--

Dead men smell toe nails