Re: Led Zeppelin

#338221  | PERMALINK

randolph

@ harry hartmann

junge..jetzt halt mal die füsse still..

reply zu 1.
„titten auf den tisch“ ist das äquivalent zu „hosen runter“ oder „jetzt mal tacheles“..wenn dir die letztgenannten alternativen weniger kopfschmerzen bereiten (oder grund zu alberner sexismus-jammerei geben)
dann werde ich deinem wohlbefinden hierin nicht mehr im wege stehen und nur
noch p.c. formulierungen verwenden!!
wie nicht das thema hier??
du jammerst rum das led zep „overrated“ sind und bietest keine alternativen..komm mein junge..lass mal raus wen du an ihren platz setzen würdest..oder anders formuliert: MANN quatsch nicht dumm rum wenn du keine brauchbare alternative auf tasche hast.
reply zu 3.
das mit bonzo’s qualitäten ist folgendermaßen…da spielt natürlich das persönliche (höhr-)empfinden eine gewichtige rolle..aber sein stil ist nunmal bei nicht wenigen kollegen aus der musikwelt als einzigartig und nicht so wirklich abkupferbar anerkannt..die von dir angeführten drummer sind wahrlich meister ihres faches..ABER..technik und präzision sind nunmal nicht alles..wobei eben auch diese attribute john bonham zugesprochen wurden..(ich spare mir jetzt die ausführlichen zitate von rick rubin, billy corgan, jack white, dave grohl u.a.)..und jetzt erklär mir nochmal das mit „showman“..das passt eher auf jimmy & robert aber wie darauf kommst will sich mir nicht erschließen..lieber harry das alles riecht mir streng nach dummschwätzer..wenn du partout nix mit den jungs anfangen kannst so ist das dein gutes recht..ist ja ein freies land hier..nur dann spar dir deine dümmlichen beiträge!!

--

Dead men smell toe nails