Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin › Re: Led Zeppelin
Harry Hartmann@mick. hier vor diesem Fachpublikum, die (fast) alle die Zep-Brille aufhaben – Zitat Wikipedia ( Die Band ist mit 300 Millionen verkauften Alben,[1] davon alleine 100 Millionen in den USA,[2] nicht nur eine der kommerziell erfolgreichsten Rockbands, … )
——–
Was denkst du, wer hat sich den über den Brillenrand hinaus mal die Mühe gemacht, Vergleiche anzustellen mit Jungs, die nicht so kommerziell erfolgreich waren ( sind )…….
Harry, Du und Dein Brillenrand (Du meinst wahrscheinlich Tellerrand). Ich habe inzwischen den Eindruck, daß Du aus PUREM Prinzip gegen alles bist, was ein Großteil der Leute für gut befindet, ob das berühmte Songs, Bands oder Musiker sind, völlig Wurscht.
Nur weil LZ Trilliarden Platten verkauft hat, müssen sich nicht automatisch schlecht sein. Außerdem, wenn Dich das mit den fehlenden Vergleichen stört, fang doch mal an damit. Aber vielleicht hast Du auch Angst, daß Free doch nicht so gut wegkommt.
Harry HartmannBesonders interessant sind die User, die ihre persönlichen Erfahrungen :lol:aus google ziehen ….
Harry, ich glaube kaum, daß die Leute hier ihre Erfahrungen aus dem i-Net ziehen. Du kannst davon ausgehen, daß die meisten hier im Thread LZ auch auf Platte kennen.
--