Re: Led Zeppelin

#338107  | PERMALINK

kasimir

Harry Hartmann

R.H.

also harry, jetzt mal titten auf den tisch..

1.welche band/musiker verdienen denn deiner meinung nach den platz, den led zep zu unrecht einnehmen?
2.und das ding mit overrated ist halt immer so’ne sach gell??
3.die qualität insbesondere von john bonham anzuzweifeln zeugt von erschütternd geringen musikverständnis..
4.das die jungs sich besonders in copyright-fragen alles andere als gentlemen-like benommen haben..yep das war eher ’ne miese nummer!
5.es gibt mit sicherheit viele diskussionswürdige punkte in der vita dieser band..nur wenn du einen standpunkt beziehst dann kneif nicht gleich den schwanz ein wenn’s dann mal gegenwind gibt..oder lass es einfach ganz..sag ich
6.schönen tag auch!!

sexistische Sprüche sind auch nicht der Erguß, und zeugen von deinen – wie du dich ausdrückst – erschütternd geringen….

zu 1. nicht das Thema hier

zu 3. Ich gehe mal über die doofe Bemerkung hinweg, also: John Bonham war ganz OK, solide Mittelklasse. Er hat nicht die Präzision eines Simon Philips oder gar eines Jim Keltner – gegen einen Pete York, der X-Stilrichtungen beherrscht und aus einer kleinen Schießbude unwahrscheinlich viel rausholt, war Bonham ein Show-Man. Wie gesagt, nicht schlecht, aber ihn in die Reihe der Top10 zu setzen, zeugt von musikalischem Unverständnis – und blindem Hype.

Musikalisches Fachwissen genug ? Oder dir zu hoch ?

„sexistisch“? „Erguss“? „zeugen“? Freud hatte hier wohl mal wieder ganz kräftig seine Finger im….Post ;-)

Zu dem „Streit“: ihr seid beide kindisch, es gibt für musik KEINE OBJEKTIVEN kriterien. was der eine als eloquent und intelligent empfindet oder hört, das offenbart sich einem anderen überhaupt nicht. jemand der monet vergöttert wird picasso nicht unbedingt mögen, ich z.b. finde Keith Moon gigantisch, wogegen andere den gar nicht mögen! :-)

Aber beachtet mich nicht, macht weiter so, ist nämlich amüsant ;-)

--