Re: Meine neueste LP

#3352525  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

BgigliGratulation, Clau. Sind sie wirklich so gut wie man des Öfteren hört? Ich habe sie nicht, da Bob Dylans Megaboxset ein sattes Loch in meinem Budget verursacht hat. Meine Familie muss ab und zu auch noch was essen können.

Ich habe gerade alle LPs ausgepackt, angesehen und in Schutzfolien gepackt. Also: Alle Cover sind ausgezeichnet gefertigt und den Originalen zum großen Teil nachempfunden, das heißt, „The Man Who Sold The World“ hat das textured Cover und „Hunky Dory“ ist front laminated. Allerdings haben alle LPs das aktuelle Parlophone Label. Alle Schallplatten stecken in gefütterten Innenhüllen, zusätzlich sind den LPs Replikas der original inner sleeves beigefügt. Ein bisschen schade ist es, dass bei den „Santa Monica ’72“ und „Recall“ Doppel-LPs keine Klapp-Cover dabei sind. Gerade liegt „David Bowie“ auf, absolut plane und saubere Pressung. Dazu gibt es ein sehr schönes, nicht allzu umfangreiches Buch mit erweiterten Informationen zu den Alben. Die Box selbst ist laminiert und besteht aus Schuber und Außenbox. Alles ist wirklich bis ins Detail sehr schön verarbeitet.

Insgesamt ist das eine Box auf wirklich hohem Niveau, vergleichbar mit der „The Beatles in Mono“ Box, nach meinem Dafürhalten etwas besser als die Dylan „Original Mono Recordings“ oder die Grateful Dead „Warner Albums“. Sehr empfehlenswert.

Sag Deiner Familie, dass ihr euch langsam Gedanken um die Strandfigur machen müsst. Bis zum Sommer ist es nicht mehr lang’…

@de64625:
Alles klar, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, es geht um die Clear Vinyl Ausgabe. Die „normale“ LP habe ich in Kiel bekommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?