Re: Meine neueste LP

#3351085  | PERMALINK

lox

Xerxeskann aber die Tatsache nicht verdecken, dass meine brandneue und taufrisch auf Vinyl veröffentlichte LP, andere schon 2 Jahre vorher ganz legal als mp3 auf ihrem Smartphone hatten.

Klar, ideal ist da keine Herangehensweise. Im einfachsten Fall dient ein Download/Stream Vorabangebot zu Promozwecken, um Geld per Kickstarter oder sonstwie Geld zu beschaffen und eine spätere physische Veröffentlichnung zu ermöglichen.

flynnKonntest Du schon reinhören?

Gute Scheibe, die im Verlauf stellenweise etwas leichtgewichtig wirkt. Sehr kurzweilig, toller rein analoger (denk ich mal) Klang, live & unplugged, das ist die größte Veränderung zu der letzten LP. Immmer noch very old-fashioned Country/Swing/Pop, gibt nicht viel zu mäkeln, 2 bis 3 Tracks sind etwas zu nett oder flüchtig geraten, dafür mit ebenso vielen Höhenpunkten. Habe das Album mit viel Vergnügen gehört. Mehr als 3,5 Sterne kann ich aber wahrscheinlich doch nicht geben.

Einen Download Code hätte ich noch anzubieten, falls Du sowas benutzen willst und weiter unschlüssig bist.

--