Re: Meine neueste LP

#3350733  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

Ich bin nicht nur von der Aufmachung (die in der Tat spitze ist), sondern von der Musik sehr angetan. Ich bin da nur zufällig bei der Lektüre eines Artikels drauf gestossen und war doch recht überrascht das die Platte noch zu haben ist (die Anlieferung hat aber recht lange gedauert, 3-4 Wochen). Da ich Chicago Underground Duo, Isotope 217, Brokeback et al sehr mag, musste ich die Platte einfach haben…Hat aber mit der Musik von Makaya MCCraven wenige gemeinsam. Die Platte ist sehr ruhig und lullt schön ein. An die Makaya MCCraven Platte versuche ich die ganze Zeit ranzukommen…sieht aber recht schlecht aus. Habe bei cede.de geordert wo die Platte noch gelistet ist, aber erfahrungsgem. wird diese dann früher oder später gecanceled…manchmal kommt aber auch eine Bestellung durch. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

--