Re: Meine neueste LP

#3350705  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

otisIst das deine Fave-LP von ihr?
Ich bin bei Nanci noch etwas unterbesetzt. Deine Top 5?

Ja, zusammen mit Lone Star… Ist allerdings eine Live-Platte, fängt aber Nancis Werk sehr gut ein und ist in Teilen wirklich wunderschön, eine meiner liebsten Live-Platten. Mit dem Sound der französischen Pressung, die ich habe, war ich nicht so zufrieden (bei Interesse PN), ich hoffe, die neue klingt etwas besser. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, man merkt den Aufnahmen leider ihre digitale Herkunft an.

Top 5 Nanci:

1. Lone Star State Of Mind (1987)
2. Last Of The True Believers (1986)
3. There’s A Light Beyond These Woods (1982)
4. Poet In My Window (1982)
5. Late Night Grande Hotel (1991)

Die ersten zwei sind * * * * *. Alles noch relativ einfach und günstig zu bekommen. Singles gibt es nicht so viele, aber Late Night Grande Hotel vereint die beiden besten Tracks von der gleichnamigen LP.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.