Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Anonym
loxSuch Dir was aus :lol:, sie selbst benutzt beide Begriffe (LP und EP), wobei ich vermute, dass sie LP als Synonym für Vinyl gebraucht… Leider schon ausverkauft, damn. Ähnlicher Fall:
The Euphoriacs – Tearing A New One
https://theeuphoriacs.bandcamp.com/
Alles deutet auf ein Album hin, nur wird woanders von einer EP gesprochen.
Ja, dass ist alles etwas undurchsichtig. „Take me Home Spiderman“ ist dennoch wohl eher eine EP.
Von den Euphoriacs habe ich neulich mal einen Album Teaser gesehen und müsste mächtig schmunzeln. Hast du Dir „Tearing“ gekauft?
Snowball JacksonDamn. Brauch ich auch unbedingt. Wird noch als Tape angeboten auf fb. Limitiert, 50stck.
Die Lonna Kelley EP ist hübsch. Mein Vinyl hat leider einen kleinen und hörbaren Kratzer abbekommen. Danke, dass Du Info mit dem Tape gepostet hast. Ich habe mir noch eine bestellt. Bei 50 Stck. muss man ja recht schnell sein. Klasse auch, dass Dir die Barna Howard LP doch noch gefällt. Als ich sie Dir Mitte Mai vorgespielt hatte, warst du erst nicht so angetan.
--