Re: Meine neueste LP

#3350453  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

XerxesDer Unterschied zu der Mama Bird und Loose Ausgabe ist vor allem die Beschaffenheit des Covers (Mama Bird ist stabiler, dicker und auch das Insert ist matter) sowie die Labels. Die US Pressung klingt auch noch saftiger und der persönliche Dankesbrief vom Label-Boss ist zudem eine attraktive Zugabe.

Ja, danke für den Tipp Xerxes! Wollte auch erst die Loose LP, aber dann habe ich mich erinnert, daß ich eine LP von dem Label habe und die gut aber nicht richtig dolle war. Ausserdem sieht das Mama Bird Label sehr schick aus.:-)

@Hat
Ich habe mein Exemplar von hier:

http://www.importcds.com/quite-a-feelin/616892241041

Schon sehr günstig, zusammen mit unerklärlich niedrigen Portopreisen. Nachteil: Die haben keine Ahnung, etwaige Nachfragen zu den Pressungen kann man sich also sparen. Bei der Barna LP steht was vom Poster, ist natürlich nur ein Lyricsheet. Die 3-4 LP’s die ich bis jetzt dort gekauft habe kamen alle tadellos und gut verpackt an (2-4 Wochen). Der Zoll hat meine Sendungen von dort immer durchgewunken, die sehen auf den ersten Blick nicht wie normale USA Pakete aus.

--