Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
BgigliDachte ich mir schon, war mir aber nicht ganz sicher. Deshalb meine Nachfrage; ich besitze diese und noch ein paar andere Pressungen. Man beachte die langen Spielzeiten pro Seite, die trotzdem bis in die Auslaufrille mit voller Dynamik überspielt sind und praktisch verzerrungsfrei abgespielt werden können! Bei Soltis Mahlersymphonien wirst du mit den ebenfalls DMM-gepressten das Gleiche erleben können.
DMM ist ja klanglich immer etwas besser. Man hört etwas unterschied zwischen den Joe Cocker-Alben. Im Sommer kommt bei mir noch Ammonia Avenue von APP als DMM dazu.
Jetzt hör ich erstmal das Rheingold weiter.
Oh, und die anderen Teile des Rings sind auf eBay nicht leicht zu finden, ergattern geht easy, aber das finden. Ich hab für meine eigentlich nix bezahlt, war ein Geschenk wegen zweier 1ern in der Schule, insgesamt (gleicher Verkäufer) wären es wohl 13 €, aber da vom gleichen Verkäufer werdens wohl 9 € sein (Versandkosten abgezogen).
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.