Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
gypsy tail windVielleicht läuft da noch ein Vertrag aus, den EMI schon früher abgeschlossen hat und bei dem – eigentlich kaum denkbar – die Anwaltsbrigade von Universal keine Ausstiegsklausel findet? (Oder sich einfach nicht drum kümmern mag, denn um sooo viel Geld geht es ja gewiss nicht.)
Ja, kann sein. Oder vielleicht haben die Leute von MusicMatters irgendwelche Buddies bei Universal.
gypsy tail windSchön! Hast Du schon „Coleman Hawkins Encounters Ben Webster“? Und Ben Webster Meets Oscar Peterson wär dann auch noch für die Liste!
Ja, schön! Ich wollte für Deine nächste Radio-Sendung schon mal ein wenig vorarbeiten.
Erstere hätte ich gern, gibt es aber aktuell nicht als akzeptables Reissue und die andere muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie sieht es denn mit anderen Ben Webster Scheiben aus, speziell „Gerry Mulligan Meets Ben Webster“, „Soulville“, „Ben Webster And Associates“, „Atmosphere For Lovers and Thieves“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?