Re: Meine neueste LP

#3348165  | PERMALINK

nail75

ClauDa habe ich eine ganz andere Auskunft bekommen. Schlechte Kommunikation und insgesamt schlechte Außendarstellung.

Die hatten heute natürlich hunderte Anrufe, kein Wunder, dass nicht in jedem Fall alles klar kommuniziert wurde.

August RamoneMeinem Sohn gegenüber haben sie von 25 Einheiten gesprochen. Gegen 14 Uhr gab es laut tel. Auskunft noch 2 „freie“ Exemplare.

Mir hat der Inhaber gesagt, dass sie 25 bestellt hätten, aber nur 20 erhalten. Von diesen gingen nur eine Handvoll in den freien Verkauf (Stand: Montagabend). Wenn um 14 Uhr noch zwei Boxen da waren, dann gingen sie bis ca. 15:30 weg.

War leider gestern außer Haus, daher erst heute vormittag alles mitbekommen. Ansonsten wäre mein Sohn zur Ladenöffnung vor Ort gewesen….

Und ich hätte keine mehr bekommen, dafür du. Des einen Leid, des anderen Freud. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass alle ihr Exemplar bekommen, aber es war nicht drin. Ich würde aber Ebay checken, kann sein, dass du dort fündig wirst. Zwei Boxen werden schon angeboten.

Es war dieses Jahr jedenfalls viel schwerer eine Box zu bekommen als letztes Jahr. Letztes Jahr genügte es, zur Wochenmitte in den Laden zu gehen, diesmal kamen die Boxen nach 16:00 Uhr am Montag und waren 24 Stunden später alle weg. Und kaum etwas ging in den freien Verkauf. In London lief es wohl ähnlich, in Berlin offensichtlich auch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.