Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
ClauIch habe bei Michelle per Mail gefragt, ob man mir eine Box bis heute Abend zurücklegt, dann wäre ich heute mit dem Zug von Kiel nach HH gefahren. Hat im letzten Jahr geklappt, da war ein Fori so nett und hat die Box für mich abgeholt. Wollten sie aber in diesem Jahr nicht. Blöd, da kaufe ich nicht mehr.
ClauIch verstehe nicht, wie man das verhindern will, wenn man mir keine Box zurücklegt. Jetzt kann doch auch jeder in den Laden latschen und sich eine holen.
Nein, denn laut telefonischer Auskunft gingen von den 20 Boxen, die sie erhalten haben, mindestens 3/4 zu Stammkunden wie Hat and Beard, nur 3-4 in den freien Verkauf. Eine davon hat ein lieber Fori für mich erworben. Es war nach seiner Auskunft die letzte Box. Ich freue mich wahnsinnig.
August RamoneDito. Hatte heute Mittag auch Pech.
Dann war mein Sohn eben bei Michelle (er konnte leider nicht eher Feierabend machen), die hatten noch 4 Boxen, diese seien aber reserviert. Der Tipp war es doch einfach in den USA zu versuchen….
Das ist ein ausgesprochen sinnloser Tipp, denn dort es besteht aufgrund der unterschiedlichen Copyrightgesetze kein Grund, dort eine solche Box zu veröffentlichen.
Ich bin gespannt, ob sie bis 1965 eine reguläre Veröffentlichung hinkriegen, sonst kommen nächstes Jahr 30 LPs oder so.
Übrigens habe ich gerade mal geschaut: die Box vom letzten Jahr ist nicht unbezahlbar. So ca. 200 Euro muss man bei Ebay wohl bezahlen. Lohnt sich sowieso nur für die ganz harten Dylan-Fans.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.