Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
keksofenDas wusste ich!
Ich wollte gerade scheiben, dass Du die Platte lieben wirst.
Ich werde mich mal die nächsten Tage alleine mit der Platte einsperren und dann vielleicht mal was dazu schreiben. Ich spüre jedenfalls deutlich, dass da wirklich Großes heranwächst. Diese Stimme!
„Deuce Avenue“ ist leider nicht mehr so toll wie die drei vorherigen, oder?
Bin ich jedenfalls nie mit warm geworden.Edit: Sorry, „Just A Milion Dreams“ meine ich, nicht „Deuce Avenue“.
Von Deuce Avenue kenne ich nur „No Tomorrow“, das ja 2010 auf der Split-10″ mit Peaches und Effi Briest gelandet ist. Macht definitiv Lust, das ganze Album zu hören, sollte dieser Track denn exemplarisch sein. „Just A Million Dreams“ ist wirklich nicht gut, hat aber doch den ein oder anderen Moment. Ich finde zum Beispiel den Einsatz der weiblichen Stimme in „Cry Fire“ eine spannende Neuerung im Soundbild. Und ich mag das Cover. Das hilft dem Gesamtwerk nur leider nicht.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.