Re: Meine neueste LP

#3345983  | PERMALINK

e-r

Registriert seit: 18.12.2007

Beiträge: 382

angelasHast du einen guten Dealer für das SKM Benji Vinyl? Es gibt wohl einen Händler in Indianapolis der mal so eben die komplette Auflage der blauen Variante von Kozelek zur Verfügung gestellt bekommen hat. Die gelbe und die schwarze Pressung sind mittlerweile ja bei vielen Händlern gelistet, außer bei Caldo Verde selbst.

ja luna music hatte 100 stück der blauen. sollen auch 5 stück über discogs verkauft worden sein. ich habe auf Caldo Verde gewartet und noch nirgends gekauft. keine ahnung, ob die noch direkt verkaufen. ich verstehe die strategie nicht so ganz. bei einer auflage von 2000 stück müsste es aber noch möglich sein, die zu bekommen. vielleicht sogar hier im lande. ich warte also noch. und du?
das hier sieht auch ganz interessant aus. leider etwas teuer. https://www.indiegogo.com/projects/project-carousel
3 exclusive lps von Volcano Choir, Mark Kozelek und unreleased zeugs von Jason Molina.

--