Re: Meine neueste LP

#3343953  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

ClauGeht mir genauso. Nach dem Ronnell Bright Trio habe ich irgendwo im Jazz-Forum schon mal gefragt und es wurde mir zumindest ein reinhören empfohlen. Von Barney Wilen hält gypsy ja viel, ich denke, die werde ich auch irgendwann kaufen. Hatte sie auch schon mehrfach in der Hand, aber 30,-€ für eine LP sind eben auch kein Pappenstil.

Ich fragte am Samstag im Laden wegen der Wilen …. 50 Franken. Für 30€ hätte ich sofort gesagt: ja, bestellt mir ein Exemplar. Aber da ich schon das CD-Reissue für 25€ oder so gekauft habe (auch das für eine Neuheit eigentlich weit über der Schmerzgrenze), lass ich es wohl doch eher bleiben …

Claugypsy, hast Du irgendwo schon mal eine liste Deiner liebsten Chet Baker Alben gepostet?

Es gibt einiges Nachzulesen im Baker-Thread, genauer ab hier (davor lag er länger brach), und es gibt einen Sterne-Thread mit einer älteren Liste von mir.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba