Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
gestern (Samstag) habe ich mir den Wecker auf 4:30 gestellt … dann, beim Aufwachen ausm Fenster g’schaut … Regen ohne Ende (eigentlich gut, daß die W’voraussagen stimmen; also noch kuschelig im Bett geblieben !)
Anders war es heute (ich wollte ursprünglich auf ner’Borse paar Zeugs loswerden … Auto gepackt und los … ohne zu ahnen, was mich da erwartet … erst auf’n Weg zu einem Trödelmarkt :-))
Soviel Platten auf dem, einem kleinen T-Markt habe ich nicht erwartet !!! (die geplante Börse hat sich erledigt !)
gekauft habe ich da (ein kleiner Auszug von 42 gekauften LPs und 12“) :
Faith No More : We Care A Lot (Orig. von 1985)
Clash : London Calling (2LP)
dito : Sandinista (3LP+Insert)
The Amazing Blondel : Evensong (D-Orig, pink Island !)
VdGG : Rock Heavies (Sampler)
Jethro Tull : Benefit (Spain Original)
dito : Aqualung, D-1st Ri mit UK Cover
Woody Guthrie : This Land … US Folkways 30001
C,S & N : s/t (D-Ri)
Steely Dan : Can’t Buy A Thrill (D-early RI in TOP – auf diese scheibe freue ich mich besonders :liebe:
YES : Relayer – D-Original mit OIS (!!!)
Bob Dylan : Desire (US Original, OIS)
Curved Air : Airconditioning (D-Ri)
Dire Straits : same (UK 1978 mit OIS und in stoned mint- … für nichtmal 1,50 … !!!)
dito : Communiquè (dito … warum dann 180g Ri-Pressungen zu überteuerten Preisen kaufen, wenn man toll erhaltene UK-Originale billig bekommen kann ???)
Trouble : The Skull (Steamhammer 1985), für unglaubliche 3,50 brutto !!! :sonne:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!