Re: Meine neueste LP

#3339449  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Meine teuerste Jim Ringer Platte bisher dank zusätzlichen 6,50 Euro Einlagerungsgebühren beim Zollamt und einer langen Wartezeit heute. Ich glaube, ich werde keine US Platten mehr bei Discogs ordern. Trotzdem ist Jim Ringer auf dieser Platte auf besonders hohem Niveau und mir fehlt von ihm jetzt nur noch das 80er Werk. Wie immer die Höchstwertung bei Jim Ringer:

Jim Ringer- Any old wind that blows ***** (m/m)

Und ebenfalls über Discogs eingetroffen, aber über einen deutschen Händler:

Mary McCaslin- Way out west ***** (cover: m-, vinyl: m)

Was für eine Platte wieder von ihr. Ein Pflichtkauf für jeden Folk Fan. Vielleicht ihr essentielles Werk, wobei bei McCaslin es schwer fällt zu sagen, welches Album man nicht haben sollte. „Way Out West“ muss man allerdings haben. Ohne Einschränkung.

--