Re: Meine neueste LP

#3339263  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,881

dying-stereoHat hier außer mir jeder gewußt, oder?

Keine Ahnung. Vor ein paar Jahren habe ich das jedenfalls auch noch nicht gewusst. Darauf kommt es mir auch nicht an. Ich finde es aber auf jeden Fall interessant, auch die Hintergründe und umgekehrt die Auswirkungen, die diese Reihe auf die Szene in GB hatte. Auch die damals noch unbekannten Mick Jagger, Keith Richard und Brian Jones saßen 1962 im Publikum. Die anderen Alben aus dieser Reihe sind soweit ich es beurteilen kann auch sehr empfehlenswert. Tolle Musik!

Da ist damals sogar was fürs Fernsehen produziert worden – vor aus heutiger Sicht unglaublichen Kulissen. Auch die Komparsen sind nicht zu verachten. ;-) Gibt’s wohl auch auf DVD.

http://www.youtube.com/watch?v=lWW3Cnvx9TU

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)