Re: Meine neueste LP

#3339085  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Some Velvet MorningIst die Pete Shelley empfehlenswert?
„Forever now“ gefällt mir als Furs Werk un die Danzig III habe ich zur Zeit gerade auf meiner Liste für Käufe wegen einem bestimmten Song. Keine schlecht Band.

Shelley haben ich noch zu hören. Ist aber eine weired Angelegenheit mit dem Computerprogramm, das man erhält, wenn man die Platte auf Tape aufnimmt u. dann abspielt.
Danzig III habe ich auf der Börse für 18 Euro gekauft, was m.E. ein guter Preis für die beste Platte von Glen ist. Die Songs haben auch richtig schön Bums u. Godless als opener würde Tony Iommi sicher gerne nochmal einfallen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."