Re: Meine neueste LP

#3339063  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

midnight moverClau, wenn Du mich fragst: groß ist nur die „In this town“-7″. „One two…“ ist auch gut, gibt es aber auch als Single. Das Album leidet unter äußert schwachem Songwriting. Wirst Du eher nicht so oft hören.

Das sind die beiden besten Stücke indeed u. natürlich will ich Clau die Nase langziehen aber die Platte komplett abzuwatschen halte ich für nicht so fair. Ed Ball macht einen guten job. Und welche Modrevival Band war schon auf Albumlänge komplett überzeugend, außer Secret Affair, Chords u. vielleicht die Purple Hearts?

Ins Sachen counterfeits: thanks to all. Augen auf beim Plattenkauf u. nie von Presien verleiten lassen. Soll mir eine Lehre sein. Der Typ auf der Bösre war Vollprofi u. sprach die Verkäufe sogar auf ein Tonband. Ich hätte es wissen müssen aber die Qualität hätte ja auch besser sein können.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."