Re: Meine neueste LP

#3339051  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

songbirdCounterfeit. Die Originalpressung ist gar nicht zu bezahlen.

OK, ein Glück habe ich von „Parklife“ (auch 13 Euro) die Finger gelassen. Kannst du die Counterfeits Sache nochmal erklären, habe ich nie so richtig nachgelesen, to be honest! Für mich gibt es Erstpressungen (länderunterschiedlich) u. spätere Nachpressungen. Bei der Killers Platte ist eine Limitierung (fünfstellig) eingebaut u. sie ist von 2004. Ist das nicht die damalige Erstpressung? Steht auch „Made in UK“ drauf. Aber der sound ist so mies, dass sogar meine Freundin meckert.

ClauWie ist die?

Oh boy, produced by Ed Ball (The Times) u. One, Two they fly gehört zu den 3 besten Modrevivalsongs ever (sehr nahe an The Jam). Muss man als Mordrevivalist kaben. :roll:

ClauYeah!

Ja, obwohl ich pers. mehr der Chordsanhänger bin u. mein Exemplar far from mint ist. Da hat der Wellensitich etwas dran gepickt. Das ist tatsächlich ein Phänomen der Achtziger als Jugendliche noch Vögel anstatt Internet hatten u. die 1 x am Tag in der Wohnung ‚rumflatterten. Habe ich selbst 1985 bei einem Kumpel erlebt. War aber nur „Born in the USA“ von Springsteen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."