Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Anonym
Jay.Wie im Reissue-Thread bereits dokumentiert, basieren diese RIs auf digitalen Files. kramer hatte dies ja schon zum Anlass genommen, die Reissues als „überflüssigen Marketingquatsch“ abzutun, dass sei ihm unbenommen. Ich sehe es freilich etwas anders. Vielleicht kennt er die Originale und kann etwas zu eventuellen Unterschieden sagen. Ich persönlich freue mich erstmal über die availability der beiden LPs, ungeachtet der Quellen aus denen sie stammen.
Ich besitze das Stiff-Original und hatte auch mal die Line-Nachpressung. Mein Interesse an der von dir vorgestellten Nachpressung hält sich in Grenzen, denn was soll ich mit einer Ausgabe, die auf digitalen Files beruht? (Was auch immer das genau bedeuten soll…). Ich kann zu eventuellen Unterschieden jedenfalls nichts sagen. Davon abgesehen ist das Original ja nicht so selten und dürfte für maximal 30 Euro relativ leicht zu bekommen sein.
--