Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
atomMeine Candie Payne Pressung ist absolut in Ordnung. Schick doch Norman eine Mail und bitte um Austausch, das machen sie eigentlich anstandslos bei fehlerhafter Ware.
Hast du deine Lucinda Williams LP austauschen können?
Die Frage lautet: ab welchem Wellungsgrad ist Umtausch erlaubt? Abspielen funktioniert ja. Natürlich sollte eine Platte, daß liegt schon im Namen, plan, also FREI von jeglicher Wellung sein. Werde eine mail an normanrecords schicken und langsam auf Abstand zu online-Käufen gehen und mich vollständig auf local dealer beschränken.
Der West-Kauf ist schon länger her, konnte den Kassenzettel auch nicht mehr finden. Kaufte die LP also in jedem verfügbaren Mediamarkt nach, stets mit massiver Wellung (selbst bei einem nachgeorderten Exemplar) aber ohne herausgebrochenes Vinyl, in der Hoffnung ein einwandfreies Exemplar zu finden, um dann endgültig mein fehlerhaftes beim Mediamarkt zu lassen. Hat bisher noch nicht funktioniert.
Noch einmal zu den Wellungen. Habt Ihr wirklich keine minimale Wellung bei CP? Vielleicht bin ich auch zu pingelig, ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn die Wellungen nicht zu stark sind und das Abspielen ohne Sprünge möglich ist.
--