Re: Meine neueste LP

#3296131  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

topsDie „Rechnung“ ohne den „Wirt“, methinks. Für mich ist die bloße Existenz guter Plattenläden an meinem Wohnort ein Wert an sich. Und wenn ich will, daß das so bleibt, muß ich dort kaufen. Notfalls halt auch ein paar Tage nachdem der Postbote zweimal geklingelt hat. So habe ich das gemeint: support your local record dealer, you know it makes sense.
PS: Dead & Free verkauften die LP sogar beim Wilco-Gig. Allerdings leider wohl auch mit geringem Aufpreis für den vermaledeiten Digi-„Bonus“.

tops, dem Leitsatz „support your local dealer“ folge ich grundsätzlich gerne, praktiziere ihn großzügig und halte Deinen diesbezüglichen Aufruf insofern für voll und ganz berechtigt (ohne dass ich an dieser Stelle Bedarf sehe, den Anteil meiner lokalen Einkaufsaktivitäten im Detail zu erörtern und zu rechtfertigen, ob nun mit oder ohne Wirt). Bei Import-Platten sehe ich das allerdings nicht ganz so streng, zumal die Bestellverlässlichkeit einzelner, von mir ansonsten großzügig verehrter „local dealer“ nicht immer die 100%-Marke erreicht, vorsichtig gesagt.

PS: Ja, den Stand auf dem Wilco-Konzert habe ich gesehen, das Angebot verärgert bestaunt und meine Online-Bestellung verflucht. Touché.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)