Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
NorbertJa, beide Alben sind gut. Das von den Draytones ist mir allerdings noch etwas mehr ans Herz gewachsen. Das ist ein richtiger Rohdiamant.
![]()
Oh, ich mag das Draytones-Album auch sehr gern. Sehr schön und passend auch das Coverartwork. Mir gefällt am Album besonders diese Neigung zum Kinks-ähnlichen eingestreuten Vaudeville-Style. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Veröffentlichungen der Band, die den Bishops meiner Ansicht nach einen Schritt voraus ist. Sehr gern würde ich die Draytones mal live sehen. In England sind sie ja gemeinsam mit Candie Payne auf Tour.
Stilistisch scheinen die Good Shoes allerdings etwas eingeschränkt zu sein. Ob ein zweites Album der Good Shoes noch interessant ist?
Gute Frage. Dieses Album gefällt mir sehr gut, habe aber vorgestern beim Hören auch gedacht, daß es ziemlich wahrscheinlich ist, daß das Album in Zukunft etwas an Wertschätzung verliert. Mal sehen wie es sich entwickelt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?