Re: Meine neueste LP

#3289353  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Aus Barcelona:

Nikki Sudden & The Last Bandits – Treasure Island

Brauchte eine Platte, mit der ich die erlebten Geschehnisse dort verbinden kann: Looking for a friend etc.

Nun ja, ich habe einen neuen Hass-Fußball-Verein, den SV Werder Bremen. Bin durch eine Aneinanderreihung unglücklichster Umstände beim Champions-League Spiel im Estadi Camp Nou gelandet, in welches ich NIE mehr gehen werde, da dort gleich null Stimmung ist. Man wird erstmal 100 Meter nach oben (6.Oberrang!) geschickt, von 6.000 angereisten Bremer Fans aufs übelste malträtiert und genervt (nicht persönlich), um daraufhin im Stadion einem lustlos aufspielenden FC Barcelona und noch lustloseren Fans zusehen zu müssen. Nebenbei stellt man dann fest, daß zwar über 80.000 Zuschauer da sind, es jedoch bei jedem Kreisligaspiel lauter ist. Und nach dem Spiel hat es eine knappe Stunde gebraucht, bis wir einigermaßen aus dem Stadion wieder draußen waren. Nou Camp, never ever!

Gehört zwar alles nicht hierher, bin aber heute noch an der Anfield Road gewesen, da ich von Barcelona über Liverpool nach Manchester und Scarborough gereist bin. Kein Vergleich natürlich!

--

My favourite 45s and LPs of all time.