Re: Meine neueste LP

#3288129  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Billy J. Kramer with The Dakotas: I´ll keep You satisfied
– der Mann ist immer noch unterschätzt oder gar fast vergessen. Mit ganz großem Erstaunen habe ich gesehen/gehört, dass auf dieser Platte das Original von Cruel Sea ist (hier Cruel Surf genannt), eines der großen Surf-Stücke von den Challengers und Ventures. Wusste gar nicht, dass die irische See zum Surfen einlädt.
Jackson Browne: Saturate Before Using

Nihil, noch keine abschließende Meinung zu Wale´s One Day. Bin da auch wirklich nicht kompetent. Sehr gut anhörbar, mir aber da und dort nicht straight genug und vielleicht eine Idee zu ambitioniert. Atom, muss das wirklich so sein, dass die Songs am Ende der LP-Seiten förmlich abgeschnitten sind? Ist das auf Cd auch so? Es erscheint etwas willkürlich. Aber vieles ist sehr gut.

--

FAVOURITES