Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Reinhard Mey › Re: Reinhard Mey
MoontearEr ist sicher kein Alben-Künstler, ich kenne kein Album von ihm welchem ich mehr als **** geben würde….
Ach, er ist textlich eben in sehr vielen Bereichen zu Hause, das macht den einen oder anderen vielleicht nicht unbedingt zu Deinem oder meinem Liebling und die Alben sind tatsächlich eher eine Sammlung seiner neuen Songs, wobei diese sammlungen dann mal mehr oder weniger gelungen sind. Mein Favorit bleibt aus jüngerer Zeit „Flaschenpost“, weil da mit „Narrenschiff“ ein starker Opener und mit „Viertel vor sieben“ sein wahrscheinlich bester Song (übrigens gibt es eine Coverversion von Jürgen von der Lippe, in der der mal ein ganz anderes Gesicht zeigt) als letzte Nummer drauf sind. dazwischen gibt es einige sehr gute und einige weniger nervige Tracks…
Davon abgesehen nötigen mehr als 40 Jahre Bühnenpräsenz und Musikschaffen schon ziemlich viel Respekt ab. Peinlich sind andere geworden.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]