Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280745  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

„KKK Bitch“ ist auf jeden Fall ein Bringer. Hatte ich sogar schon auf Stone FM, die Gegenliebe hielt sich in Grenzen. Und weil der Thread hier laufen soll – Ice T Cover with Car, bitteschön:

Erstens ist das mit „Freedom of Speech“, exakt dem Song, der als Ersatz für „Cop Killer“ auf die Neuauflage nach der eingestampften ersten Version des Bodycount-Albums kam. Der mit dem Hendrix-Foxy-Lady-Sample. Zweitens hatte Ice T zwar einen BMW am Start, jedoch nicht das coole 6er Coupe, dass als eines der wenigen derer Erzeugnisse meine Gnade findet. Nein, es musste eine laue 7er Limousine sein. Tzss.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]