Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280711  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Holger Schmidthätten wir Die hier schon mal „Knight Rider“ ? … 12“ :

Ich hoffe, du hast sie vorher gründlich gewaschen!

DemonBeim „Brausen“ durch diesen Thread gefunden:Auch wenns hier um Coverbilder geht: die Beschreibung der Musik war perfekt (FYI: „Fu Manchu“ war mir bereits ein Begriff), und für mich bedeutete das eine klasse Entdeckung. Danke!

Bitte! Schön, wenn man gelegentlich was bewirken kann.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]